Die Dank-Formel
Ihr Benutzer ist zu einem Kunden geworden. Er füllte seinen Korb und schickte Ihnen seine Kreditkartennummer. Warum diese Phase vernachlässigen? Stellen Sie sich vor, dass der interaktive Web-Moderator am Ende der Transaktion erscheint, um ihm zu danken und ihm zu sagen, was mit ihm passieren wird. Lassen Sie ihn mit Vertrauen trennen! Nichts unschlagbar nach Kundenbeziehungen zu suchen. Und ein zufriedener Kunde ist ein Kunde, der behalten werden kann.
Die Transaktionsformel
Wie viele Ihrer Internetnutzer fangen an, ihren Einkaufswagen auszufüllen und die Transaktion nicht abzuschließen?
Wem profitiert davon?
Zu Ihren Mitbewerbern!
Warum gehen sie?
Sie sind nicht entschieden, sie denken, dass sie noch Zeit haben, sie vertrauen nicht, sie haben nie von euch usw. gekauft ... Dies ist die richtige Zeit, um ihnen einen Schub zu geben und den Akt des Kaufs auszulösen!
Es ist wichtig für Ihren Erfolg, Ihre Benutzer während des gesamten Einkaufsprozesses zu begleiten! So stellen Sie sich vor, dass bei der Auswahl ihrer Produkte, der interaktive Web-Verkäufer auf dem Bildschirm Ihres Besuchers erscheint, um den Akt des Kaufs mit einer überzeugenden Nachricht abzuschließen: Sie nehmen ihn bei der Hand und Sie vertrauen darauf.